Kommentare: 13
  • #13

    Ralf (Montag, 10 Juli 2017 08:40)

    Vielen Dank für das super organisierte Event. Tolle Künstler. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Macht weiter so

  • #12

    Stephan (Montag, 12 Juni 2017 23:09)

    Sehr gelungene FAQ, das liest sich wunderbar. Bin echt Stolz darauf, 100% Respekt!
    Ich Liebe Euch, macht Bitte so weiter!

  • #11

    Björn Fix (Mittwoch, 25 Mai 2016 01:26)

    Ein paar Bilder findet ihr bei
    www.ritschratsch-klick.de
    in der Bildergalerie.

  • #10

    Admin (Dienstag, 24 Mai 2016 18:30)

    Danke euch für das tolle Feedback. Wir werden das sicher wiederholen.
    Gebt mal Rückmeldung, was euch gefehlt hat und welche Wünsche ihr fürs nächste Mal habt!

  • #9

    Peter Waligora (Montag, 23 Mai 2016 05:01)

    Das war ein sehr gelungenes Fest, möchte mich bei Euch allen bedanken

  • #8

    Christine+Yvonne (Sonntag, 22 Mai 2016 08:50)

    Wir können uns dem Vorredner nur anschließen, wirklich ein gelungenes Event. Wir hoffen das viele weitere folgen werden!

  • #7

    Andree (Sonntag, 22 Mai 2016 01:00)

    Danke für den schönen Tag an alle OrganisatorInnen. Es war gelungen und wir fühlten uns sehr wohl. Der Wettergott ist einer von uns. Eine tolle Atmosphäre und sehr verschiedene Menschen. Für uns war diese Event gelungen. Und allen Kritikern sei gesagt, besser machen. Denn die se Art von Veranstaltungen sind , gerade in dieser Zeit , sehr wichtig. Also, Danke nochmal.

  • #6

    Admin (Freitag, 20 Mai 2016 17:28)

    Die Party ist open end, aber es hängt natürlich davon ab, wie viele Leute tatsächlich kommen bzw. bleiben :-)
    Danach gibt es sicher noch Möglichkeiten, weiterzuziehen, z.B. ins Salt 'n Pepper, dort haben auch schon gay/lesbian-Abende stattgefunden.

  • #5

    Karlsruhe (Freitag, 20 Mai 2016 15:24)

    Wie lange geht die Party? Gibt es evtl. noch irgendwo Möglichkeiten danach auszugehen?

  • #4

    Icke (Mittwoch, 18 Mai 2016 05:47)

    Eine ganz tolle und wichtige Sache für diese Stadt! Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass viele kommen werden. Lasst euch nicht unterkriegen und Respekt für den Mut und den Einsatz!

  • #3

    Luna (Mittwoch, 11 Mai 2016 15:33)

    Ich finde es wahnsinnig toll, dass es so ein Event gibt.
    Dann kann ich auch sehen das es noch "andere wie mich" gibt :)

  • #2

    Stefanie (Donnerstag, 05 Mai 2016 13:15)

    Wir freuen uns auf das Event und unseren Auftritt! Danke für die Einladung :-)

  • #1

    Admin (Mittwoch, 20 April 2016 19:05)

    Hallo Ihr da draußen, tobt euch hier gerne aus. Wir freuen uns über jeden Eintrag. Beschimpfungen, rassistische, fremdenfeindliche, homophobe und sonstige Äußerungen werden umgehend und kommentarlos gelöscht.